Ihr Warenkorb
keine Produkte

Notfallmedizin

Wenn es um Leib und Leben geht sind Kompromisse fehl am Platz.
Dies gilt im besonderen Maße für die medizinische Erstversorgung in Notsituationen. Seien diese nun militärischer, polizeilicher oder ziviler Natur. Insbesondere über die Fähigkeiten und die Mittel lebensbedrohliche Blutungen schnell, sicher und einfach zu stoppen, sollte jeder Berufswaffenträger, Jäger oder Sportschütze verfügen.
Wir haben für Sie zwei individuelle Erste-Hilfe-Notfallpacks
(IFAK - Individual First Aid Kits) zusammengestellt, die diese Anforderungen erfüllen. Die hochflexiblen und einsatzerprobten TYR Tactical Taschen wurden mit den qualitativ hochwertigsten auf dem Markt befindlichen medizinischen Einsatzmitteln bestückt. Alle verwendeten medizinischen Produkte haben selbstverständlich eine deutsche CE Zulassung.

Bedienungsanleitungen und Einsatzanweisungen für die medizinischen Notfallprodukte finden Sie in unserem Download Bereich. Diese können selbstverständlich eine Erste-Hilfe Ausbildung nur ergänzen, aber nicht ersetzen.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, das Viking Tactics Germany jegliche Verantwortung für die unsachgemäße oder missbräuchliche Verwendung der medizinischen Produkte ablehnt und jedem Anwender, sofern nicht bereits geschehen eine fundierte Ausbildung als Erstversorger empfiehlt.

 

Schützen Sie sich und helfen Sie anderen!

Shopsystem by Gambio.de © 2016